Dieter Bendicks "BEN"

Spielt Steirische Harmonika, Akkordeon, Keybord und alles wo man draufhaun kann wie Teufelsgeige, Besen, Waschbrett, Löffel. Er bringt den internationalen Touch in unsere Band, er ist Oberfranke (wast wos ich maan). Ben spricht vier Sprachen: Oberfränkisch, etwas Hochdeutsch, laut und leise. Mitglied im Echsheimer Männerchor.
Seine Hobbys sind Musik und Watten. Für eine Halbe Unterbaarer läuft er von Ambach bis Schönesberg auch im tiefsten Winter.

   

Franz Baur

Akkustische Gitarre, Klarinette, Saxophon, Tenorhorn, Gesang, Kirchenorgel. Franz ist Musiklehrer im Musikstadl Schönesberg und spielt mit Hans in der Tanzband "Die Randmösler". Stromgitarre und natürlich all die anderen Instrumente machen ihn zu einem Allrounder.
Er liebt gutes bayerisches Essen. Hektik, Stress und Pünktlichkeit sind ihm fremd.

   

Hans Käfer

Der Chef ist von Beruf Dipl. Musiklehrer. Ihm gehört der Musikstadl in Schönesberg.
Er spielt: Akkordeon, Steirische Harmonika, Klavier, Tuba, Bariton, Trompete, Tenorhorn, Alphorn, Gesang sind nur einige der Instrumente die er spielt. In seiner Tanzband die "Randmösler" spielt er auch ein paar Strominstrumente wie z.B. Keybord.
Lieblingslied: Für Unterbaarer tu ich alles...

   

Herbert Schenk

Steirische Harmonika, Teufelsgeige, Gitarre, Waschbrett, Löffel, Brummtopf, Witze erzählen und singen.
Motto : Alles was schön is schön klingt und guat schmeckt darf ma net verkumma lassn.
Wenn Gott gewollt hätte das man bei der Nacht nicht in`s Wirtshaus hocken soll, hätte er die Nacht auch nicht erschaffen.