Wo mir spuin?

Eigentlich am allerliebsten im Wirtshaus unter Leuten die gern mitsingen.
Selbstverständlich freuen wir uns über jede und jeden die/der auf uns zukommt weil sie/er ihre/seine Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Betriebsfeier,Weinfest, Weihnachtsfeier, usw. durch und mit uns gemütlich und zünftig gestalten will. Natürlich ist der Kunde König und kann nach vorheriger Absprache die Richtung bestimmen.
Was gibt es schöneres als zum Beispiel im Sommer in einem gemütlichen Biergarten bei herrlichem Wetter und einer guten Brotzeit ein frisches Bier zu trinken und miteinander zu singen und zu lachen. Nicht nur "Laptop und Lederhosen" nein auch Lederhosen und Bayerische Lieder. Den Laptop haben wir alle, aber im Biergarten hat er nach unserer Meinung nichts zu suchen, da wollen wir uns eher von ihm erholen. Wir jedenfalls freuen uns jetzt schon auf diese Zeit im nächsten Jahr.
Was in Bayern dazugehört sind die Starkbierfeste. Nicht mehr weg zu denken sind diese ganz speziellen Veranstaltungen in denen alle möglichen Prominenten derbleckt werden, das besondere Bier verkostet wird (auch wenn`s am nächsten Tag manchmal nachwirkt), eine deftige Brotzeit zu sich genommen wird und die Musi bis tief in die Nacht oder gar zum frühen Morgen spielt.
Sprechen Sie mit uns, wir sind dabei.